Kostenfreier Online Vortrag
"Zu feinfühlig fürs Leben -
Superfühlhelden im Alltag"

Fühlst Du Dich manchmal anders? Siehst und hörst Du Dinge, die anderen gar nicht auffallen? Bist Du schnell von Ereignissen in Deinem Leben überwältigt oder nimmst Du Emotionen anderer Menschen besonders stark wahr? Wenn ja, ist dieser kostenfreie Online Vortrag genau das richtige für Dich!

Du hast ein besonders feinfühliges Kind, das Dich manchmal vor Herausforderungen stellt? Der Kieselstein im Schuh beendet den Spaziergang oder die Falte im Shirt führt zu emotionalen Ausbrüchen? Dein Kind hat nach langen Aktivitäten/Besuchern Wutausbrüche oder zieht sich vollkommen zurück?
Erfahre in dem kostenfreien Online Vortrag was dahinter stecken könnte!

Du hast einen Hund, der ständig aktive "Antennen" hat und jeden Reiz im Umfeld wahrnimmt? Dein Hund saugt alle Emotionen um ihn auf und ist dann überfordert? Dein Hund spürt Deine Stimmungen besonders stark und spiegelt diese gerne? Nach längeren Aktivitäten oder vermehrt sozialen Kontakten ist er kaum noch zu bändigen? Dann schau Dir den kostenfreien Online Vortrag an!

Ungefähr 15-20 Prozent der Bevölkerung sind hochsensibel, sowohl Menschen, als auch Tiere!
Erfahre was Hochsensibilität ist und was diese für den Familienalltag mit Kind und/oder Hund bedeutet.

Alle wichtigen Eckdaten auf einen Blick

  • Kostenfreier Live Online Vortrag am 27.10.2022 von 18:00-19:30
  • Die Aufzeichnung steht Dir vier Wochen lang zur Verfügung 
  • Skript als PDF zum Download 
  • Du erfährst was Hochsensibilität ist und wie diese Dein Leben und das Leben Deiner Familie beeinflusst
  • Inklusive Fallbeispiele aus der Praxis von Dr. Iris Schöberl
  • Du kannst im Chat Deine Fragen und Anliegen einbringen
  • Alles vollkommen kostenfrei!
  • Du Wirst NICHT automatisch in meinen Newsletter eingetragen, so wie bei den meisten "kostenfreien" Angeboten! Mir ist es wichtig, dass Du Dich selber in meinen Newsletter eintragen möchtest und nicht zwangsbeglückt wirst! Ich freue mich natürlich sehr, Dir Informationen über weitere Angebote, Blogbeiträge und Podcast-Interviews zuschicken zu dürfen 😊
Sichere Dir einen Platz!
Zum Newsletter

Personen, die hochsensibel sind nehmen Reize intensiver und detaillierter wahr. Sie können Emotionen oft besonders gut lesen, riechen und hören Dinge, die andere nicht bemerken, spüren und sehen Ereignisse, welche an anderen vorbeiziehen. Hochsensibilität ist eine besondere Eigenschaft, die viele Vorteile mit sich bringt, aber auch gewisse Anstrengungen. Durch die besonders feine und intensive Wahrnehmung der Welt benötigen hochsensible Personen oft mehr Ruhe und Rückzug, sind schneller reizüberflutet, können sich nicht so lange konzentrieren und können durch die Stimmungen anderer leichter überfordert sein. In diesem Vortrag wird erklärt was Hochsensibilität ist und was dies für den Alltag bedeutet.

Sei dabei und melde Dich noch heute für Deinen kostenfreien online Vortrag Hochsensibilität an!

Sichere Dir einen Platz
Zum Newsletter

Die Referentin

Iris Schöberl

Mag.rer.nat, Doctor of Philosophy

Verhaltensbiologin und Hundeverhaltensberaterin,
Psychologische Beraterin, systemischer Coach
Säuglings-, Kinder-, Jugendlichen- und Elternberaterin
Familienberaterin, SAFE Mentorin – sichere Ausbildung für Eltern
Entwicklungspsychologische Beraterin i.A.u.S.

Made with Coachannel Badge